AllgemeinesBushcraftOutdoorTechnikTouren

Der erste Eintrag…

Das ist er nun, mein erster Eintrag in meinen neuen Blog. Lange habe ich überlegt, ob ich wirklich einen Blog betreiben sollte. Nun, dass ihr hier was zu lesen bekommt, muss als Antwort reichen. Ich dachte immer, mir würden keine Themen in den Sinn kommen, oder es könnte mir nach ein oder zwei Posts die Lust vergehen. Das kann noch immer passieren, aber die Zukunft wird es zeigen.

Meine Hauptintention war und ist, dass mir immer vieles im Kopf umgeht, und immer wenn ich jemandem davon erzählte, diese meinten, das sollte ich mehr Menschen mitteilen. So ganz verstehe ich das nicht, aber was solls. Jetzt steht die Website (fast) komplett, mein Kopf ist zum bersten voll mit Ideen, also lege ich los 🙂

Viel Spaß!

euer Klaus

2 Gedanken zu „Der erste Eintrag…

  1. Servus, Grüße aus Nord Oberbayern ✌
    Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Blog. Mir ging es genauso und bringt mir riesige Freude. Einfach schreiben was dich bewegt.

    Gruss Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.